Anmelden

ASKÖ Hockeyclub Wels

ASKÖ Hockeyclub Wels

facebook 50x twitter white 50x  youtube 50x

  HerrenB 20092017 DamenB U10B - Feld

United World Games – Tag 3 (Samstag)

 

Die jüngsten aus Oberösterreich machten sich bereits um Viertel nach 8 Uhr auf den Weg zu ihrem ersten Spiel in die Players Town (Wörthersee Stadion). Gegen 9 Uhr bestritten wir unser erstes Spiel an diesem Tag gegen unsere Hockeyfreunde aus Südafrika.

Nach kurzer Abkühlung im Wörthersee bereiteten wir uns auf unser erstes Platzierungsspiel um den Einzug ins Finale gegen den MSC München, welches wir leider trotz einer starken ersten Hälfte verloren haben.

 

Die U14 sowie die U16 bestritten ihre Spiele wieder im ASKÖ Bewegungscenter Fischl. Die Oberösterreichischen U14-Kids erkämpften sich zwei Unentschieden, die U16 musste sich leider den starken Gegnern aus Deutschland geschlagen geben.

 

Dank Großer Unterstützung der mitgereisten Fans (Familie Mayr & Lepka) konnten wir so manche 

Lost & Found Situation erfolgreich meistern. Vielen Dank dafür!

 

Spielergebnisse:

U12

- ZA – Team OÖ 5:0

- GER – Team OÖ 9:0

U14

- GER – Team OÖ 1:1

- AUT – Team OÖ 1:1

U16

- GER – Team OÖ 2:0

- GER – Team OÖ 4:0

 

Nach einem wohlverdientem Abendessen am Maltschacher See mussten wir uns leider schon auf unsere morgige Heimreise vorbereiten.

 

Die in den gemeinsamen Tagen gewonnenen Freundschaften wurden an diesem letzten Abend noch weiter gestärkt und motivieren uns gemeinsam das Projekt „Team OÖ“ weiter zu forcieren.

 

DSCN6307  DSCN6349  DSCN6353